Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

12.05.2017

Minni hat ein Töchterchen bekommen. Die kleine "Lotta" ist zuckersüß, topfit und sehr munter...:-) Sie macht uns sehr viel Freude. Minni ist mal wieder die perfekte Mami. Papa Don Alberto und der große Bruder Jacky beschützen die kleine Familie.

25.06.2016

Samy ist heute Nacht zum ersten mal Mama geworden. Wir freuen uns sehr über 8 supersüße kleine Zwerge. Es sind 8 wunderschöne schwarz-weisse Rüden.

18.Mai 2016

Juhu, wir waren heute beim Ultraschall. Samy wird im Juni Mama. Wir freuen uns schon sehr auf unseren F-Wurf!!!

April 2015

Klim, Coco und Samy genießen den Frühling.

Inzwischen hat uns Eric auch schon eine Weile verlassen, Mama Klim hat am Anfang getrauert. Aber inzwischen geht`s ihr wieder gut und sie tobt mit ihren Töchtern durch den Schnee.

01.02.2015

Heute hat uns Ella verlassen, sie darf zu einer lieben Familie mit Beardiefreundin nach Horb am Neckar. Eric schaut etwas betrübt ohne seine Schwester und Mama Klim findets auch nicht lustig. Aber da müssen wir durch und Eric wird ja auch schon sehr erwartet.

26.11.2014

Heute gab es den ersten Welpenbrei, wow, jetzt sehen die Zwerge zum knutschen aus...:-)

21.11.2014

Heute war die Zuchtwartin da. Unsere Zwerge haben ihr sehr gut gefallen. Es ist alles in bester Ordnung.

11.11.2014

Klims Welpen sind da!!!!!
Klim hat 9 kleine " Sankt Martins" in den Farben schwarz-weiss, blau-weiss und braun-weiss geboren. Alle sind gesund und munter.
Näheres unter E-Wurf.

27.10.2014

...unserer werdenden Mami geht`s prima, ab heute wird täglich Fieber gemessen und in ca. 1 Woche werden wir zusammen in unseren Welpenraum umziehen. Es ist immer sehr spannend, ich hoffe es geht alles gut und freue mich schon sehr...!

10.10.2014

Heute waren wir beim Ultraschall. Klim erwartet eindeutig Babys. Es ist jedesmal wie ein kleines Wunder...

September 2014

Klim ist gedeckt, wir erwarten ihre Babys Mitte November und freuen uns sehr auf unsere "E,s"...:-)

Bei Interesse an einem Welpen oder Fragen rufen Sie bitte an, wir freuen uns !!! Tel. 07326-919901, 0171 4950032 oder heidenheim@yellow-stone-ranch.de

Pfingsten 2014

Wir waren ein paar Tage im Urlaub.Eine "kleine Rundreise"mit dem Womo durchs Allgäu, Bodensee und Donautal. Bei der Hitze haben unsere Hunde begeistert bei allen Gelegenheiten gebadet. Auch Samy entwickelt sich zur Wasserratte...:-)

Juni 2014

Nixle tobt mit ihrer großen Schwester auf der Koppel herum. Die Zwei verstehen sich super. Die Kleine ist kerngesund und topfit. Zum Glück!

07.April 2014

Minni hat ein supersüßes Töchterchen " Nixle " bekommen. Wir freuen uns sehr!!!

16.Februar 14

...heute wird gefeiert! Samy und ihre Geschwister sind 1 Jahr alt. Die Rinder/ Gemüsebrühe steht auf dem Herd. Nach ausgiebiger Mahlzeit und einem Verdauungsschläfchen gibts mit Mama Klim und Schwester Coco einen schönen langen Spaziergang. Ab und zu kommt sogar die Sonne raus, also... passt alles !!! Wir wünschen allen einen schönen Tag!

Februar 2014

Der Schnee ist weg, der Matsch ist wieder da...Die Enten sind fleißig am baden und säubern den Hof. Jetzt könnte der Frühling kommen :-)

Dezember 2013

...leider hat`s jetzt wieder etwas länger gedauert und alle, die auf neue Bilder warten, muß ich noch um etwas Geduld bitten... Ich war im Krankenhaus und bin noch immer nicht ganz fit. Aber ich arbeite daran... :-)
Klim, Coco und Samy geht es sehr gut. Wenn sie durch den Matsch tollen sind sie von Wildschweinen fast nicht zu unterscheiden. Unsere Ponys sehen mit ihrem dicken Winterfell aus wie kleine Bären.
Der extra Ration Karotten und leckere Büffelhautknochen stehen bereit, also Weihnachten kann kommen!!!

November 2013

...inzwischen ist viel geschehen... wir waren mit Coco und Samy auf einigen Ausstellungen. Coco HD A1, Ed frei, wurde am 29.09.2013 in Vellberg angekört, also fertig zur Zucht. Und unsere Samy war auch schon sehr gut unterwegs...:-)

Juli 2013

Auch Duncan ist inzwischen zu einer lieben Familie umgezogen. Die 3 Mädels genießen die Ruhe...Unsere " Kleine" hat sich inzwischen ans Wohnmobilfahren gewöhnt und geht sehr gerne mit uns auf Tour. Wir freuen uns alle sehr auf unseren Sommerurlaub.

Juni 2013

Domino hat sich nun auch sehr gut in ihre neue Familie eingewöhnt, jetzt wartet noch Duncan auf liebe Menschen.

Mai 2013

Leider mussten wir uns vorige Woche von unserer kleinen Minnitou verabschieden...War nicht so toll :-(

Sorry C-Wurf, wir haben euch und euren 2.Geburtstag nicht vergessen. Uns war nur nicht so nach feiern.
Aber wir hoffen, ihr habt gefeiert und viele Bilder gemacht.... wir freuen uns schon, das eine oder andere zu sehen!
Coco ist auch mächtig stolz nun zu den "Großen" zu gehören und grüßt alle ihre Geschwister ganz herzlich!!!

11.Mai 2013

Unser D-Wurf ist einfach toll. Domino und Duncan warten noch auf verantwortungsvolle Menschen und solange freuen wir uns über sie... Beide sind sehr verschmust, total aufgeschlossen und lernen sehr schnell. Es macht sehr viel Spass mit ihnen. Die Anderen sind inzwischen zu ihren neuen Familien gezogen und wir freuen uns sehr über die vielen begeisterten Rückmeldungen!

20.04.2013

Minni hat ein Töchterchen bekommen... Minnitou...:-)

05.03.2013

Unsere Zuchtwartin Frau Schuster war heute zur Wurfbesichtigung da und war mit unserem Nachwuchs sehr zufrieden.

01.03.2013

Alle Zwerge haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und blinzeln mit offenen Augen in die neue Welt. Mami Klim versorgt die Kleinen bestens.

27.02.2013

Die ersten Äuglein sind offen... alle haben gut zugenommen und sind fit.

16.02.

Klims Babys sind da. 5 Jungs und 5 Mädels in schwarz-weiss. Näheres unter D-Wurf...

49.Tag: Unsere Klim ist kugelrund.... sie liegt sehr viel in ihrer Wurfkiste und hechelt vor sich hin... hoffentlich geht alles gut!!!

Klim gehts prima, sie wird jeden Tag runder, die Milchbar wächst,sie liebt es uns ihren Bauch zu zeigen und uns fühlen zu lassen.

Bei Minni ist es ganz anders, sie möchte ihren Bauch am liebsten gar nicht anfassen lassen, zickt und es kostet viele Karotten um an Bauch und Euter fassen zu dürfen... Warscheinlich ist das kleine Fohlen im Bauch schon ziemlich anstrengend.

Ultraschall

Wir waren mit Klim beim Ultraschall. Es sind mehrere Welpen zu sehen :-)
Wir freuen uns schon sehr auf unseren D-Wurf im Februar.

Minni ist tragend

Minni hatte am Silvesterabend eine schwere Kolik und mußte in die Pferdeklinik-
Inzwischen geht es ihr zum Glück wieder richtig gut!!!
Beim Ultraschall des Bauchraumes wurde ihre Trächtigkeit festgestellt. Wir hoffen, daß dieses kleine Fohlen im Frühling gesund und fit zur Welt kommt.

Nachwuchs

Klim war bei Krümel zum decken. 20./21.12.2012

...